Oft gestellte Fragen bezüglich eines Mitgliedantrags

Sollten sie Familienmitglieder mit anmelden wollen, schreiben sie bitte deren Namen/Geburtstag/Adresse in das Kommentarfeld.
Nutzen sie dafür bitte unser Kontaktformular oder schreiben sie uns eine Email.
Natürlich, hier können sie die Beitrittserklärung herunterladen. Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag des Vereins

Kontodaten und Zahlung

Sollten sie Lastschrift wählen:

Einzugsermächtigung für Gläubiger ID: DE77FFW00001418857

ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, DASS BIS AUF WIDERRUF, VON MEINEM KONTO JÄHRLICH DIE ENTGELTE FÜR DIE MITGLIEDSCHAFT DES FÖRDERVEREINS DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR BURG –GRÄFENRODE EINGEZOGEN WERDEN

Ich ermächtige den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Burg -Gräfenrode widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Im Rahmen dieses Mandats wird der Zahlungspflichtige hiermit von dem ersten Fälligkeitstermin des ersten Lastschrifteneinzuges einmalig vorab unterrichtet.

Verifizierung

Bitte diesen Code eingeben: captcha